Limousinenservice in der Schweiz: Top-Qualität zu fairen Konditionen

Ganz gleich, ob ein Flughafentransfer benötigt wird, ein Brautpaar in einem unvergesslichen Hochzeitsauto an den Traualtar gefahren werden möchte oder ob der Ausflug mit Freunden zu einem unvergesslichen Erlebnis werden soll – die Fahrt in einer Limousine dürfte allen Beteiligten noch lange als besonders exklusives Abenteuer in Erinnerung bleiben. Der Dienstleister Krystal Limousines beispielsweise bietet die Fahrt in der Limousine in der ganzen Schweiz an. Dabei legen die Verantwortlichen größten Wert darauf, den Kunden beste Qualität und einen hochwertigen und professionellen Service zu fairen Preisen zu bieten. Schließlich soll die Fahrt mit einer Limousine auch für einen ganz normalen Bürger erschwinglich bleiben. Mehr dazu auf der Webseite von Krystal hier.

Eine gute Beratung ist das A & O

Weil sich die meisten Kunden die Fahrt in der Limousine einfach nur als ganz besonderes Extra gönnen möchten, soll seitens des Limousinenservice in der Schweiz die Fahrt natürlich bestmöglich vorbereitet sein. Deshalb nehmen sich die Mitarbeiter schon im Vorfeld der Fahrt ausreichend Zeit, um mit den Kunden alles Wesentliche durchzusprechen. Dabei geht es nicht nur um das passende Fahrzeug von der klassischen Stretchlimousine bis hin zu den aktuellen Luxusmodellen der Premium-Hersteller.

Vielmehr steht beim Vorgespräch der Service, den der Kunde rund um die Fahrt wünscht, im Vordergrund. Beispielsweise die Frage, ob der Kunde selbst einmal hinter dem Steuer einer Limousine sitzen oder die Fahrt richtig genießen möchte. In diesem Fall empfiehlt es sich, die Fahrt samt einem professionellen Chauffeur zu buchen, der dem Fahrgast die Fahrt so angenehm wie möglich macht. Mit Brautpaaren beispielsweise wird im Vorfeld nicht nur der Blumenschmuck an der Limousine durchgesprochen, sondern auch die Frage, ob nach der Trauung im Fonds der Limousine nach der Trauung eine gekühlte Flasche Sekt bereit stehen sollte, damit Braut und Bräutigam in aller Ruhe miteinander anstoßen können, oder ob für das Brautpaar ein roter Teppich ausgerollt werden sollte.

Ein Fahrzeug für jede Gelegenheit

Und auch was das Fahrzeug angeht, haben die Kunden des Limousinenservice in der Schweiz eine riesige Auswahl an verschiedenen Modellen. Die Bandbreite reicht von der klassischen Stretch-Limousine, mit welcher der Fahrgast selbst in Hollywood für Aufsehen sorgen könnte, bis hin zu den modernsten Limousinen verschiedener Premium-Hersteller.

Ein Gedanke zu „Limousinenservice in der Schweiz: Top-Qualität zu fairen Konditionen

  1. Voll gut! Bin durch Zufall hierdrauf gestoßen. Ich hatte bereits das Vergnügen mit Krystal bei einem Polterabend. Das war extrem gut. Der Fahrer war sehr freundlich, die Limo sauber und die Musik laut 😉 … kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.